Through Darkness - Comback im Gegenlicht - Musiktheater Tickets - Vöhringen, Wolfgang-Eychmüller-Haus

Event-Datum
Freitag, den 15. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hettstedter Platz 1,
89269 Vöhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Vöhringen (Kontakt)

Behinderte ab 60% GdB 25 % Ermäßigung
Schüler und Studenten mit Ausweis 25% Ermäßigung
Kinder bis 12 Jahren 50% Ermäßigung
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt (ohne Karte); Begleitpersonen zahlen regulär;
Ermäßigungen werden beim Einlass kontrolliert!
Ticketpreise
von 27,40 EUR bis 31,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Through Darkness - Comeback im Gegenlicht - Operassion
Ein erfolgreicher Sänger erblindet. In der auf Perfektion ausgerichteten Opernwelt ist kein Platz mehr für ihn. Doch in der Krise entdeckt er seine Gabe, Menschen zu berühren und beginnt den Kampf um sein Comeback.
„Through Darkness“ ist ein Stück über die Oper basierend auf einer wahren Geschichte. Es verbindet wunderbare Musik mit einer großen Erzählung über die Suche nach dem, was im Leben wirklich zählt. Emotionale Höhepunkte der Oper mit dem Bariton Douglas Yates, die direkte Wirkung des Schauspiels und die visuelle Kraft des Kinos verschmelzen zu echtem, zeitgemäßem Musiktheater.
Foto: Fabian Dobler