FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Thüringen Philharmonie Gotha
Thüringer Philharmonie Gotha Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Thüringer Philharmonie Gotha Karten live im Rahmen der Tournee 2022.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Thüringen Philharmonie Gotha führt die mittlerweile über 360-jährige Orchestertradition der Stadt Gotha fort. Für seine hohe künstlerische und musikalische Qualität genießt das Orchester nicht nur bei ihren vielfältigen Konzerten in der Region, sondern auch in den musikalischen Zentren Deutschlands sowie international hohes Ansehen. Mehrfach ausgezeichnet wurde ihre CD-Reihe „Musik am Gothaer Hof“. Mit ihr präsentiert die Thüringen Philharmonie Komponisten wie Georg Anton Benda, Andreas Romberg, Johann Ludwig Böhner und Louis Spohr, die in vergangenen Jahrhunderten das Gothaer Musikleben prägten.