Thylacine + Guest - présentés par Artefact Prl en accord avec Uni-T Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Donnerstag, den 31. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thylacine
éléctonica

Donnerstag, 31. Januar – Saal – 19.30 Uhr

Thylacine
Der Saxofonist William Rezé geht neue Wege und erkundet musikalisch mit Elektronica neue Ufer. Zur Musik gesellt sich die Geometrie, und das Ganze klingt hypnotisch, regt aber trotzdem zum Tanzen an. Inspiriert von Electronica, TripHop und Minimal-Sound versetzt Thylacine eingängige Synthesizermelodien mit Drum Machine und Samples.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)