Ticket to Happiness - support: Kerry Mountain`s Groove Tickets - Leverkusen, Saal Norhausen

Event-Datum
Samstag, den 03. August 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Felderstraße 17,
51371 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Irlandfreunde Leverkusen e.V. (Kontakt)

keine Ermäßigungen (Abendkasse: 15,00 €)
Ticketpreise
ab 14,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Irish Days Leverkusen - Benefiz-Konzert
Charitykonzert zugunsten der 11. Irish Days 2019:
Es spielen zwei Bands:

Ticket to Happiness waren die großen Gewinner der Gala zum “Deutschen Rock- und Pop-Preis” im Dezember 2018. Sage und schreibe 8 x wurde die Band mit ersten und zweiten Plätzen ausgezeichnet, darunter die wichtigen Kategorien: Bester Sänger, Beste Single, Beste Folkrockband. Diese Gruppe, durch ihre unplugged-Konzerte im Notenschlüssel sowie einem Auftritt bei den Irish Days 2017 in Leverkusen wohlbekannt, sagten sofort zu, ein Benefizkonzert für die Irish Days zu machen.

Zweite Band sind die “Kerry Mountain`s Groove” – auch wohlbekannt bei den Irish Folk Freunden in Leverkusen. Die Kerry`s aus Hilden waren auch schon einmal bei den Irish Days und haben schon einige Male im Notenschlüssel aufgespielt.

Der Gewinn aus dieser Veranstaltung ist komplett für die Finanzierung der 11. Irish Days im Neulandpark am 30. August bis 1. September 2019 bestimmt.
Bild: Erholungshaus Leverkusen

Das Erholungshaus, Kulturhaus der Bayer AG, gilt als eine der ältesten Spielstätten in Leverkusen. Hier trifft Kunst auf Kultur, Geschmack auf Sinne und die Gäste auf ein reinstes Kaleidoskop an verschiedensten Veranstaltungen. Von regelmäßigen Theateraufführungen, über Konzerte bis hin zu Lesungen oder Promi-Talkrunden ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein besonderes Schmankerl ist der kleine Park, der an das Erholungshaus grenzt. Hier können sich Besucher im Sommer nicht nur sonnen, sondern sich auch in einem Biergarten mit einem kühlen Bier erfrischen. Ein Besuch lohnt sich allemal!

(Quelle Text: sw | ADticket GmbH, Quelle Bild: www.kultur.bayer.de)