Bild: Tiere streicheln Menschen
Tiere Streicheln Menschen Tickets für die Actionlesung mit Martin Gottschild und Sven van Thom. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

MARTIN "GOTTI" GOTTSCHILD ist seit Jahren auf den Lesebühnen unseres niedlichen Landes unterwegs und kann sich auch bei Funk (FLux FM) und Fernsehen (EXTRA 3) nicht raushalten. GOTTI liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so...
Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische "Diavorträge" - absurde Geschichten , die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.

Veröffentlichungen:
Im März 2010 "DER SCHATZ IM SILBERBLICK" bei LOOB.
Im Mai 2011 "Die Schwarte Mamba" ebenfalls bei LOOB.
Im Juni 2012 "Herr Hasel & Fräulein Nuss" (Illustrationen: Juliane Geflitter ebenfalls bei LOOB.

SVEN VAN THOM sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen. Nach dem Erfolg seines Debüt-Albums „Phanthomschmerz“ präsentiert der "Glöckner von Stolzenhagen" (offizieller Kosename) Lieder aus seinem neuen Album "Ach". Und das ist noch witziger und noch viel trauriger, als das davor. Wirklich wahr.