Till Fellner (Klavier) Tickets - Lörrach, Burghof

Event-Datum
Sonntag, den 26. April 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Herrenstrasse 5,
79539 Lörrach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH (Kontakt)

Abos, Ermäßigungen, Rollstuhlplätze nur über Kartenhaus im Burghof buchbar,
Tel. +49(0)7621/ 94 0 89-11,12
Ermäßigungen nicht bei Sonderveranstaltungen.
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 35,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Till Fellner
Der österreichische Pianist Till Fellner ist ein Künstler, der für viele unter dem Radar fliegt, weil er auf künstlerische Reife statt effektsichere Extravaganz setzt. Seine Interpretationen zeichnen sich durch geschmackvolles, wohlüberlegtes Fingerspitzengefühl aus. Genau das ist notwendig, um die Vielzahl an farbigen Schattierungen der späten Schubert-Sonaten in A-Dur und B-Dur in Klang zu verwandeln.