Bild: Till HoffmannBild: Till Hoffmann
Tickets für Konzerte mit Preisträger Till Hoffmann jetzt im Vorverkauf sichern weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Till Hoffmann

Neben weiteren zahlreichen Preisen und Auszeichnungen während seiner noch jungen pianistischen Laufbahn wurde Till Hoffmann der 1. Preis beim TONALi16 Klavierwettbewerb zuerkannt. Im Rahmen der Preisvergabe bekam Till Hoffmann die Gelegenheit, im großen Saal der Hamburger Laeiszhalle mit dem d-Moll-Konzert von Mozart und der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen unter der Leitung von Kristiina Poskamit zu spielen. Im Rahmen des Kulturprogramms TONALi setzt er sich außerdem für die Vermittlung und Weitergabe von klassischer Musik an ein junges Publikum ein. Seit dem Wintersemester 2014/15 studiert Till Hoffmann Klavier an der Hochschule für Musik Karlsruhe (HfM) in der Klasse von Prof. Kaya Han.