Till Raether: "Ich werd´ dann mal" Tickets - Stuttgart, Kulturzentrum Merlin

Event-Datum
Sonntag, den 29. September 2019
Beginn: 11:30 Uhr
Event-Ort
Augustenstr. 72,
70178 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Merlin e.V. (Kontakt)

Beim Kauf einer ermäßigten Karten muss der entsprechende Ausweis an der Abendkasse vorgezeigt werden (SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis und Arbeitslose).
Wenn im Vorverkaufssystem keine ermäßigten Karten angezeigt werden, gibt es für diese Veranstaltung keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 7,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Till Raether: "Ich werd´ dann mal"

Bild: Till Raether:
Till Raether liest Texte von Erwachsenwerden und Erwachsensein, von Aufbruchsstimmung und Neuanfängen, vom Leben als Paar und vom Leben mit Kindern, und vom langen Lernprozess, mit den großen und kleinen Niederlagen fertig zu werden, die eigenen und alle anderen Unvollkommenheiten zu akzeptieren und das Improvisieren lieben zu lernen.

Er schreibt Kolumnen und Texte vor allem für „Brigitte Woman“, „Brigitte Mom“, das „Süddeutsche Zeitung Magazin“ und „Merian“. Von 2015 bis 2018 hat er auf SZ-Magazin.de im wöchentlichen Wechsel mit Alena Schröder (und anfangs Julia Rothhaas) die Sex-Kolumne „Nackte Zahlen“ geschrieben. Seit 2014 schreibt er außerdem vielbeachtete Krimis und für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert.

www.tillraether.wordpress.com