Till Raether liest aus "Neunauge" - Krimilesung im Tibarg Tickets - Hamburg, Thalia-Buchhandlung im Tibarg Center

Event-Datum
Samstag, den 17. März 2018
Beginn: 18:30 Uhr
Event-Ort
Tibarg 41,
22459 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 8,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Till Raether liest aus "Neunauge" - Krimilesung im Tibarg

Bild: Till Raether liest aus
»Kaum jemand in diesem Genre schreibt so klug, so menschlich, so schön.« (Brigitte)

Hamburg wird von einer Serie spektakulärer Leichenfunde erschüttert: In Schulkellern werden mumifizierte Tote entdeckt. Die örtliche Polizei ist überfordert und setzt auf die Unterstützung von Deutschlands populärstem Fallanalytiker: Martin Gaitner.

Kommissar Danowski kann ihn nicht ausstehen und zweifelt an der Theorie des Kollegen: Ein traumatisierter Einzeltäter? Sein Gefühl sagt ihm etwas anderes.

Till Raether, geboren 1969 in Koblenz, arbeitet als freier Journalist in Hamburg. Er wuchs in Berlin auf, besuchte die Deutsche Journalistenschule in München und war stellvertretender Chefredakteur von Brigitte. Der erste Fall für Danowski, «Treibland», wurde für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert.