Till Reiners - Auktion Mensch 2018 Tickets - Frankfurt, Die Käs

Event-Datum
Samstag, den 01. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstr. 19,
60316 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die KÄS gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 22,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Till Reiners
»AUKTION MENSCH 2018« − Till Reiners ist jetzt noch besser. Das sagt niemand geringeres als Till Reiners.
Nach dem Erfolg des Programms »Auktion Mensch« kommt jetzt der Erfolg-Erfolg: Auktion Mensch 2018!
Ein Update mit dem besten vom Alten und zur Hälfte Neuem. Es wird böser und lustiger. Über allem steht das Motto: »Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle«. Es geht um die zwei Säulen un-serer Demo¬kratie: nicht denken und nicht handeln.
Till Reiners: »Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schreck¬lich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich so viel Spaß, dass ich mitmache?«. Eine Suche nach dem Politischen im Privaten.

Foto: Mathias Becker