Till Reiners - "Neues Programm Tickets - Duisburg, Grammatikoff

Event-Datum
Mittwoch, den 06. Oktober 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Dellplatz 16 A,
47051 Duisburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sebastian Schwenk (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Es ist kein separates Tickets notwendig.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Till Reiners

Till Reiners - Frischer Wind im Kabarett

 

Wer aus einem Akademiker*innenelternhaus kommt, der weiß, dass nicht alles Gold ist glänzt. Till Reiners ist ein solcher Mensch. Seit den 2000er Jahren zeigt er bei Poetry Slams was in ihm steckt. Studiert hatte er eigentlich Politikwissenschaft. Seine gewitzte Art überzeugte aber so sehr, dass er auf der Bühne seinem Glück nachgehen konnte.

Nach der Finalteilnahme 2010 und 2011 bei den deutschen Poetry Slam Meisterschaften startete er 2011 mit seinem ersten Soloprogramm Da bleibt uns nur die Wut durch. Danach hagelte es Preise. Unter anderem den Förderpreis des Deutschen Kabarettpreises durfte er entgegennehmen. Inzwischen ist Till Reiners angekommen in der Kabarettszene und bläßt frischen find durch die Säle.

Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe den verschmitzten Jungspund Till Reiners mit seinem aktuellen Programm Bescheidenheit auf der Bühne 2020 / 2021 live.
Bild: Grammatikoff Duisburg

Seit November 2011 hat das „Grammatikoff“ seine Pforten geöffnet. Neben regelmäßigen Partyformaten, wird das Programm im Grammatikoff aus Konzerten verschiedenster Stilrichtungen, Kleinkunst wie Kabarett, Lesungen und Comedy, sowie aus Filmvorführungen und Theaterstücken bestehen.