FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Tillas Tag - Theaterstück von Ludwig Fels

Derzeit sind keine Tickets für Tillas Tag - Theaterstück von Ludwig Fels im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Tillas Tag, einem Theaterstück von Ludwig Fels.

Mit einer Rarität, “Tillas Tag” von Ludwig Fels, startet das Frankfurter Autoren Theater in die Spielzeit. Fels hatte das Stück 2001 für die Frankfurter Positionen geschrieben, wo es szenisch gelesen wurde. Die Bühnen-Uraufführung folgte 2002 in Meiningen; seitdem ist “Tillas Tag” nicht mehr gespielt worden. Das ist kaum zu verstehen: Die Theater klagen, es gebe zu wenige interessante neue Stücke, deshalb bearbeiten sie Romane und Filme für die Bühne. Aber ein attraktives Stück wie “Tillas Tag” wird nicht aufgeführt. Es ist unterhaltsam, oft sehr komisch, wird fast zum Krimi. Hinter seinen fulminanten Theatermitteln verbirgt sich eine unglückliche Liebesgeschichte aus Frankfurt, der Stadt der Singles.