Tim Becker - "Puppenvirus" Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Samstag, den 28. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Personen mit Behinderungen Ausweis B sowie Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Eintritt. Begleitperson umsonst.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Tim Becker - "Puppenvirus"

Bild: Tim Becker -
„Puppenvirus“
Das sage ich mir sogar selber … und ich glaube mir!“
Tim Becker ist infiziert. Dass das aber durchaus positiv ist und zu heftigen Lachanfällen führen kann, erleben wir im neuen Programm des Bauchredners.
Wenn die Synapsen famose Charaktere entstehen lassen und der Puppenvirus um sich greift, ist das Publikum live dabei. Und zwar näher als man denken kann, denn Tim Becker lässt die Zuschauer in sein Hirn schauen, nimmt sie mit auf eine Reise voll skurriler Momente und bezaubernder Gestalten….
Tim Becker, der Mann mit dem sprechenden Bauch, zählt zu den gefragtesten Bauchrednern Deutschlands. Er beherrscht die Kunst des Bauchredens und haucht seinen Puppen auf faszinierende Weise Leben ein. Durch die Magie des Puppenspiels und frechen Wortwitz lässt er in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen.
Tim Becker ist ein gern gesehener Gast in Theatern, Fernsehsendungen und bei Events. Sein Talent und seine Erfahrung aus mehr als 15 Jahren Bühnenarbeit hinterlässt garantiert begeisterte Zuschauer.
Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.