Bild: Tim Bendzko - live im AutokinoBild: Tim Bendzko - live im Autokino
Wohl kaum ein Künstler passt so gut in das Setting eines Autokino Konzerts wie Tim Bendzko. Warum das denn? Mag sich jetzt manch einer fragen. Ganz einfach: als ehemaliger Auto-Auktionator und Musiker verbindet er beide Welten wie wenig andere. Umso Spektakulärer das Ereignis wenn er am 07. Juni 2020 als krönender Abschluss der Autokino-Tage in Herborn auftritt. Sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt den mehrfach ausgezeichneten Pop-Künstler Tim Bendzko auf seiner Jetzt bin ich ja hier-Tour im Rahmen der Autokino-Tage Herborn 2020 live. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tim Bendzko - live im Autokino im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tim Bendzko - Der ehemalige Auto-Auktionator und Singer/Songwriter live im Autokino


Es gibt wenige Künstler die, die deutsche Pop-Landschaft in den vergangenen Jahre so geprägt haben wie Tim Bendzko. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Singer/Songwriter etliche Hitsingles, sowie Platin- und Gold-Auszeichnungen für sich verbuchen. Auch sein aktuelles Album Filter (VÖ:2019) reiht sich nahtlos in diese Erfolgsgeschichte ein und die Erfolgssingle Hoch ist wochenlang nicht mehr von den Playlists der deutschen Radiostationen wegzudenken. Doch natürlich erlebt man Musik immer noch am besten live, weshalb der Sänger 2020 und 2021 mit seiner Jetzt bin ich ja hier-Tour durch ganz Deutschland, sowie auch Österreich und die Schweiz zieht. Ein ganz besonderes Erlebnis ist hierbei sein Halt bei den Autokino-Tagen Herborn 2020 bei denen ihr Tim Bendzko auch trotz der strengen Hygienevorschriften im Rahmen der Coronapandemie live auf der Bühne erleben könnt. Jetzt Karten sichern und live dabei sein.

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)