Timo Brauwers: After The Storm Tickets - Göttingen, Apex

Event-Datum
Mittwoch, den 27. März 2019
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Burgstrasse 46,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Apex Kultur e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Tickets gegen:
- Schüler
- Studenten
- Sozialkarte
- Kinder bis 6 Jahre
- Behinderte mit Begleitperson (B) bezahlen den ermäßigen Preis, Begleitperson ist frei, Buchungen dafür nur an den externen und internen Verkaufsstellen möglich (nicht online).
Ticketpreise
ab 16,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Timo Brauwers: After The Storm

Bild: Timo Brauwers: After The Storm
Er ist ein erfolgreicher Bandleader, vielfach gefragter Studiomusiker und Dozent: der Krefelder Gitarrist Timo Brauwers. Der Absolvent der Musikhochschule im niederländischen Arnheim, Fingerstyle-Virtuose und Steelstringexperte ist unterschiedlichen Musikrichtungen treu, zeigt sich von vielen „Saiten“ und gibt immer wieder gerne mit Bandkollegen Rock oder Metal zum Besten. Der Schwerpunkt seines Talents liegt aber zweifellos auf der akustischen Gitarre. So gewann er 2010 den Deutschen Rock-Pop-Preis in der Kategorie „Bester Instrumentalsolist“. Auf seiner aktuellen Solo-Tournee widmet sich Timo Brauwers ganz den intimen Facetten der Gitarrenkunst und präsentiert mitreißende, klanglich komplexe Stücke seines aktuellen Albums "After The Storm".