Timo Wopp | Ultimo – die Jubiläumstour Tickets - Baienfurt, Hoftheater Baienfurt

Event-Datum
Samstag, den 07. November 2020
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Hof 2,
88255 Baienfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hoftheater GbR (Kontakt)

Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie Menschen mit Behinderung (Schwerbehindertenausweis). Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen, Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.

Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.

SWR3-Clubber erhalten bei ausgesuchten Veranstaltungen Ermäßigung an der ABENDKASSE und NUR dort, sofern dann noch Tickets verfügbar sind.
Empfänger von Hartz 4 erhalten besonders vergünstigte...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 22,90 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Timo Wopp
Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung.

„Ultimo“, eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show und ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Erfolgsprogramme. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Dabei wird der Businesskasper des Kabaretts als letztes Mittel der Wahl sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.

„… Timo Wopp, der perfideste aller Moralisten. Hochgeschwindigkeitskabarett mit einem intellektuell furiosen Finale. Tiefe Verbeugung …“ (Neue Presse Hannover)