Timo Wopp - ULTIMO (Die Jubiläumstour) Tickets - Baunatal, Stadthalle Baunatal

Event-Datum
Donnerstag, den 18. Februar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 14,
34225 Baunatal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Emmert GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen sind nur über den Veranstalter buchbar. Tel.: 06691 22460.
Bei ermäßigten Karten ist die Berechtigung am Saaleinlass nachzuweisen.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Timo Wopp
Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme „Passion –Wer lachen will muss leiden“, „Moral –Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der Jonglierheinz des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Als letztes Mittel der Wahl wird er sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour
Bild: Stadthalle Baunatal Kongress- und Tageszentrum

Das moderne Kongress- und Tagungszentrum ist vielseitig und variabel nutzbar. Tagungsgerechte Räume bieten Platz für bis zu 800 Personen. Der 800m² große Saal ist in 3 Säle teilbar. Eine Erweiterung um das sich anschließende Foyer erhöht die Kapazität reihenbestuhlt auf 1.000 Plätze.
 
Für Ausstellungen und Messen stehen 1.500m² Fläche zur Verfügung. Modernste Konferenz- und Visualisierungstechniken sowie hochwertiges Beschallungs- und Beleuchtungsequipment sorgen für ein besonderes Tagungs- oder Kulturerlebnis.