Timo Wopp »Auf der Suche nach dem verlorenen Witz« Tickets - Singen, Kulturzentrum GEMS

Event-Datum
Donnerstag, den 05. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlenstraße 13,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum GEMS (Kontakt)

Besitzer einer SWR2-Kulturkarte erhalten ermäßigten Eintritt. Tickets nur direkt in der GEMS erhältlich.
Ticketpreise
ab 20,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Timo Wopp
In seinem dritten Abendprogramm hält sich Timo Wopp mal wieder sklavisch an sein einziges Credo: #nofilter! Das erlaubt ihm sehr feinfühlig auf den Gefühlen aller herumzutrampeln. Gern auch auf seinen eigenen. So zieht er voll scharfsinniger Selbstironie in den Kampf um seine komödiantische Daseinsberechtigung. Durch die Luft wird der einstige Weltklassejongleur sicherlich auch was fliegen lassen. Warum? Weil er´s kann. Noch.