FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Timothy McMillan & Rachel Snow Tickets - Salzgitter, Kulturscheune im alten Dorf

Event-Datum
Freitag, den 24. September 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Thiestraße 22,
38226 Salzgitter
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Salzgitter - Fachdienst Kultur (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten zusammen ein Ticket.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tim McMillan
Tim McMillan aus Melbourne, Australien, ist ein abtrünniger Durchschnittsbürger und ein ganz und gar einzigartiger Musiker. Er präsentiert seine virtuosen akustischen Fähigkeiten in nahezu athletischen Gitarrenkniffen und einem scharfsinnigen und melodischen Songwriting. Musiker werden gerne einem bestimmten Genre zugeordnet. In einer Schublade verstaut und bei Bedarf wieder herausgeholt. Doch für Tim McMillan passt keine Schublade. Er ist überall und doch nirgendwo einzuordnen. Tim McMillan vereint eine Vielzahl von Stilen: Folk, Jazz, Klassik, Blues und eine gesunde Prise Heavy Metal / Progressive Rock beeinflussen seine Musik.Seine lebendigen Auftritte, sein Sinn für Humor und seine Fähigkeit das Publikum zu begeistern haben ihn zu einem beliebten Live Künstler gemacht.