Tina Teubner & Ben Süverkrüp - "Wenn Du mich verlässt, komm' ich mit!" Tickets - Kempen, Forum St. Hubert

Event-Datum
Montag, den 11. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hohenzollernplatz 19,
47906 Kempen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kempen (Kontakt)

Eine Ermäßigung erhalten Personen unter 18 Jahren, Schüler, Auszubildende, Studenten, Inhaber des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses", Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Wenn Schwerbehinderte auf fremde Hilfe angewiesen sind, erhält auch die Begleitperson diese Ermäßigung. Personen unter 18 Jahren, für die Leistungen nach SGB II oder SGB XII gewährt werden, erhalten bei Vorlage des „Kempener Kultur- und Freizeitpasses" eine weitere Ermäßigung um 50% auf die ursprünglich für Kinder und Jugendliche vorgesehenen...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 18,05 EUR bis 22,45 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tina Teubner & Ben Süverkrüp
Tina Teubner sammelt Auszeichnungen wie andere Frauen Schuhe: Die studierte Geigerin und begnadete Melancholikerin mit ausgeprägter Tendenz zu humorvollen Lösungen hat 14 eigene Programme geschrieben, die alle mit einschlägigen Preisen bedacht wurden, u. a. dem Deutschen Kabarettpreis sowie dem Deutschen Kleinkunstpreis. Als Kabarettistin tritt Teubner regelmäßig im TV und Radio auf und bereist seit vielen Jahren den deutschen Sprachraum, fest entschlossen, ihr Publikum mit Liedern, Satire und Unfug zu beglücken. "Wenn Du mich verlässt komm ich mit" verwischt die Grenzen zwischen "privat" und "politisch" und wagt den Blick ins Innerste. Mit rasiermesserscharfer Intelligenz, unwiderstehlichem Humor und weltumfassender Herzenswärme scheucht Teubner ihr Publikum auf: "Nicht kratzen. Waschen!" Eine lakonische Umschreibung dessen, was man sich von gutem Kabarett wünscht, lautet: Man geht anders raus, als man reingekommen ist. Genau hier setzt Teubners Kunst an, die mit substantieller Welt- und Lebensbetrachtung, Spielfreude und Virtuosität die Zuschauer unterhält und wachrüttelt.
http://www.tinateubner.de