FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Tina Teubner - Wenn du mich verlässt komm ich mit Tickets - Kevelaer, Öffentliche Begegnungsstätte der Stadt Kevelaer

Event-Datum
Mittwoch, den 02. Februar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bury St. Edmunds-Straße,
47623 Kevelaer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KulturBüro NiederRhein (Kontakt)

Sollten ermäßigte Preise aufgeführt sein, dann gilt: Berechtigt sind Schüler, Studenten und Arbeitslose - sowie Schwerbehinderte ohne Rollstuhl. Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.
Nachweis ist mit Ticket am Einlass vorzulegen.

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind telefonisch über den Veranstalter erhältlich. Tel.: 02821-24161
Ticketpreise
ab 24,10 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tina Teubner
DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS, DEUTSCHER KABARETTPREIS

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, lebt in Köln als alleinerziehende Ehefrau. Gereift durch zahllose Ehejahre weiß sie, daß nur eine entschiedene Hand zum Glück führt: Warum soll das, was für die Kinder gut ist, nicht auch für den Mann gut sein?

Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme tackert sie dem Publikum ihre Wahrheiten in Hirn, Herz und Gehörgang. Am Klavier: Ben Süverkrüp, der sich vorgenommen hat, als Ein-Mann-Kapelle die Berliner Philharmoniker in den Schatten zu stellen.

Weil Tina Teubner von Geburt an die Grenzüberschreitung praktiziert, wird es zwischendurch grenzenlos albern. Grenzenlos wehmütig. Grenzenlos mitreißend. Aber immer hemmungslos wesentlich:

"Tina Teubner war, ist und bleibt die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene." (HSA)

"Der personifizierte Protest gegen jedwede Erstarrung.
Die leibhaftige Sabotage am Glatten, Gleichförmigen.
Das hochprozentige Gegengift gegen die Langeweile." (WAZ)

Wer hier das übliche Mann-Frau-Geplänkel erwartet, wird auf das Königlichste enttäuscht. Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Hingehen!
Bild: Öffentliche Begegnungsstätte der Stadt Kevelaer

Direkt neben dem Konzert- und Bühnenhaus steht die Öffentliche Begegnungsstätte Kevelaer. Das Gebäude war früher ein Gymnasium, weshalb die Location auch oft für Kurse und Veranstaltungen der Volkshochschule genutzt wird. Doch auch in Sachen Entertainment ist die Begegnungsstätte bestens geeignet: Im Obergeschoss befindet sich der Veranstaltungsraum Forum unterm Dach, der mit einer kleinen Bühne und einer Theke ausgestattet ist. Hier finden Aufführungen, Comedy-Shows, Tagungen und Vorträge statt. Zudem wird der Raum von der städtischen Kulturreihe Puppenspiel 18+ sowie vom Kabarett unterm Dach des Kulturbüros Niederrhein bespielt.

Kevelaer ist nur 50 km von Duisburg entfernt und liegt nah an der Niederländischen Grenze. So könnte man das Event in der Begegnungsstätte mit einem Kurztrip nach Holland optimal verbinden! Jetzt Tickets sichern und erstklassige Veranstaltungen in der Öffentlichen Begegnungsstätte in der Wallfahrtsstadt Kevelaer erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)