FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Tinchen, Troll und Traumgeschichten

Derzeit sind keine Tickets für Tinchen, Troll und Traumgeschichten im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tjorve ist klein und ziemlich frech. Er lebt im Zauberwald mit vielen anderen Trollen zusammen. Eigentlich darf er den Zauberwald nicht verlassen, doch als er einschläft und anfängt, zu träumen, begegnet er Tinchen, einem Mädchen aus der Menschenwelt. Gemeinsam erleben die beiden ein Abenteuer aus hellen Nächten, dunklen Tagen, tanzenden Lichtern und jeder Menge Musik. Mit viel Fantasie entführen Brigitte Heinemann und Jutta Trautmann die Kinder in die geheimnisvolle Sagenwelt. Troll Tjorve bringt ihnen vieles bei: ein schwedisches Mittsommerlied, etwas Trollgymnastik und die Gabe, auch mal in den Tag hinein zu träumen. Das ca 45 minütige Stück regt zum Singen, Tanzen und Träumen an.