Tingvall Trio - Cirklar Tour Tickets - München, Muffathalle

Event-Datum
Dienstag, den 12. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zellstraße 4,
81667 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: o-tone music (Kontakt)

Ticketpreise
ab 32,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tingvall Trio
Nach SKAGERRAK, NORR, VATTENSAGA und BEAT (bisher jedes einmal vergoldet) wird im Sommer 2017 das nächste Studioalbum des Tingvall Trios erscheinen. Über Inhalt, Ausrichtung oder Stimmung des Albums sind bisher nicht einmal engsten Eingeweihten Details bekannt. Ganz sicher ist: Im Frühjahr 2017 werden die ersten Songs in alter Tingvall-Trio-Manier live und in Farbe vor Publikum „ausprobiert“. Möglich, dass nicht alle Songs, die dann auf der Bühne zu hören sein werden, es auf das Album schaffen. Möglich, dass einige noch nicht mal einen Namen haben werden. Möglich, dass sich selbst für das Trio unerwartete Überraschungen ergeben.

Eines aber steht in Stein gemeißelt: Alles ist möglich auf Tingvall Trio Konzerten. Martin Tingvall (Piano), Omar Rodrigues-Calvo (Bass) und Jürgen Spiegel (Schlagzeug) formen zusammen unbestritten eine der beliebtesten Live-Bands dieses Landes.

Lassen wir uns überraschen.
Bild: Muffathalle München

Das Muffatwerk, ein denkmalgeschütztes einstiges Heizkraftwerk aus dem 19. Jahrhundert, ist auch heutzutage noch einer der Hauptenergieversorger Münchens – selbstverständlich für die Kunst-, Kultur- und Jugendszene. Die Idee einer multikulturellen, zukunftsorientierten und urbanen Gegenwartskultur trägt das spartenübergreifende Programm. So setzt das Muffatwerk im Bereich der Musikkultur Trends für München z.B mit den HipHop-Events, Drum'n’ Bass-Clubabenden und anspruchsvollen DJ-Happenings der elektronischen Musikszene die dort zum ersten mal im größeren Rahmen stattfanden.

Das Live-Musik-Programm stellt der Zuhörerschaft und Musikliebhabern vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, frühzeitig aufstrebende Stars der internationalen Bandszene aus Rock, Pop und Weltmusik zu entdecken und den andauernden Wechsel von Musiktrends zu ergreifen.

Muffathalle, München