Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

Event-Datum
Freitag, den 26. Oktober 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Stiftstraße 18,
64653 Lorsch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Wir bieten neben guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre eine ehrliche und authentische italienische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Für einen reibungslosen entspannten Ablauf wäre es daher unbedingt wünschenswert - dass Sie pünktlich eintreffen.
Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tino Bomelino
Tino Bomelino schreibt nicht nur irrwitzige Geschichten sondern macht Musik, Soundexperimente, Visuals, Kunst im öffentlichen Raum und ´ist einfach 1 abgefahrener Dude´. Er gilt als einer der genialsten Künstler der deutschsprachigen Slamszene. Wenn Tino Bomelino dienstags in den Park geht, um Senioren mit Enten abzuwerfen, hat er natürlich sein Tagebuch dabei. Alles wird dokumentiert. Auch das mit dem kotzenden Hund und mit den Lutschpastillen und dem...ach...zieht es euch einfach rein!

Theater Sapperlot, Lorsch