FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Tino Bomelino: Mit der Kraft der Power Tickets - Dresden, Boulevardtheater, Pampelmuse

Event-Datum
Freitag, den 11. März 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Maternistraße 17,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: HumorZone Dresden
MIT DER KRAFT DER POWER
Bist du mit deinem Leben nicht zufrieden? Du siehst eine Packung Scheiblettenkäse in der Sonne schmelzen und denkst dir “same”? Du hast gerade drei Fragen gelesen? Dann ist diese Show so extrem falsch für dich, dass es wieder maximal richtig ist!

Wär dieses Programm ein Boot, wär es ein DOPPELDECKERKATAMARAN und für eine BÜHNE KOMPLETT UNGEEIGNET! TUT TUT!

Mit der KRAFT der POWER ist nicht nur ein COMEDY-Programm sondern auch ein ILLEGALER HANDELSPLATZ für PYRAMIDEN. Bringe mir eine KLEINE PYRAMIDE mit, das ist deine Anfangsinvestition. Überrede nun 10 Freunde MITZUMACHEN und du bekommst 100% garantiert DEINE PYRAMIDE ZURÜCK!!! (DIE KRATZER WAREN SCHON)! ES KÖNNTE EINFACHER SEIN!!! IST ES ABER NICHT?????

Falls du dich jetzt fragst worum es in diesem Programm überhaupt geht, dann HAST DU MICH ERTAPPT OK?!?!?

Ich verspreche dir, dass ich bis zu diesem Termin AUF JEDEN FALL irgendwas MEGALUSTIGES vorbereitet habe. Es wird BILDER geben, außerdem werde ich lustige DINGE erzählen und SONGS auf der LOOPSTATION singen, die mir definitiv BIS DAHIN EINGEFALLEN SIND. WAS WILLST DU NOCH VON MIR MEINE GÜTE?!!
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.
Bild: Theater Wechselbad Dresden

Die Orphée Event GmbH, Betreiberin des Theaters wechselbad der Gefühle, präsentiert in Dresden ein außergewöhnliches Kultur- und Kongresszentrum. Das Gebäude auf der Maternistraße 17 befindet sich nur 800 m vom Stadtzentrum entfernt, an der Stadtseite des WTC (1200 Tiefgaragenplätze und eigener Parkplatz mit 10 Stellplätzen). Bekannt ist das Theater für sein buntes Programm aus Kabarett, Comedy, Schauspiel, Musicals und Dinnertheater. (Bildurheber: Theaters wechselbad der Gefühle / Text: dresden.city-map.de)