FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Tino Hanekamp

Derzeit sind keine Tickets für Tino Hanekamp im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Lesungen von Tino Hanekamp aus seinem Debüt-Roman "So was von da".

Tino Hanekamp, geboren 1979 in Wippra/Sachsen-Anhalt, arbeitete jahrelang als Musikjournalist, lebte mal hier und mal dort, reiste durch die Welt und landete vor ein paar Jahren in Hamburg, wo er mit einem Freund aus Versehen einen Musikclub namens "Weltbühne" gründete, der dann aber abgerissen wurde. Heute ist er Mitbegründer, Miteigentümer und Programmdirektor des "Uebel & Gefährlich", das mehrfach zum besten Musikclub Deutschlands gewählt wurde. "So was von da" ist sein erster Roman und erscheint am 14. März 2011 bei Kiepenheuer & Witsch. Das Hörbuch dazu erscheint zeitgleich im Audio Verlag.