Tito & Tarantula Live In Concert! Tickets - Ludwigsburg, Scala Theater Ludwigsburg

Event-Datum
Sonntag, den 24. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Stuttgarter Straße 2,
71638 Ludwigsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Scala Kultur gGmbH (Kontakt)

Info für Rollstuhlfahrer: Leider hat der Festsaal der Freien Waldorfschule Ludwigsburg keinen behindertengerechten Zugang. Wir bitten daher um vorherige Anmeldung unter 07141-388144, damit wir Personal bereitstellen können, das Sie die Treppen hinaufträgt. Ebenfalls bitten wir darum, nur mit Sportrollstühlen und idealerweise mit einer Begleitperson zu unseren Veranstaltungen zu kommen. Die Behindertentoilette befindet sich im Keller und ist nur über weitere Treppenstufen erreichbar.
Ticketpreise
ab 30,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tito & Tarantula
Tito & Tarantula sind wieder auf Tour! Nach ihrer erfolgreichen Europa Tour 2015 und der großartigen Reaktion auf die Neuauflage ihres vergriffenen Kultalbums TARANTISM (1997), war die Band inspiriert, ein paar neue Songs in der Originalbesetzung aufzunehmen. Dieses Jahr feiert der Film „From Dusk Till Dawn“ sein 20jähriges Jubiläum und Tito & Tarantula ihr 25jähriges Bandjubiläum.

Bis heute sind beide wahre Legenden der Musik- und Filmgeschichte, war der Soundtrack abseits der meisten Mainstream Soundtracks doch ziemlich düster, energetisch und gewagt. Entlang der Hits „After Dark“, „Back To The House“ und „Angry Cockroaches“ entstand ein neues Genre der amerikanischen Filmmusik, das gewagt, emotional aufgeladen und provokativ war. Es zeigte Tito Larrivas außerordentliches Talent als Sänger und Songwriter mit rockigen, teils trashigen Liedern, die aber dennoch immer ehrlich und voller Seele waren und von Larrivas schöner, gefährlicher Stimme gekrönt wurden. Nun geht die Party im Titty Twister weiter!

Scala Theater Ludwigsburg, Ludwigsburg