Bild: Tobey Lucas & Band
Tobey Lucas & Band Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Tobey Lucas & Band live im Rahmen der Tournee 2019. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tobey Lucas & Band
American Roots Music

Tobey zieht das Publikum direkt in seinen Bann. Er fasziniert gleichzeitig als Sänger wie Entertainer und erzeugt mit seinen Songs und seiner Stimme einzigartige Momente der Stille und Nachdenklichkeit, aber auch der Heiterkeit und Freude. Seine Musik klingt als wäre sie direkt aus der Wüste Nevadas oder Nashville entsprungen. 2015 veröffentlichte Tobey Lucas sein Album „83“ auch hier in Deutschland. Seine beiden Singles „Travellin´ Thru" und „You´ll Be Waiting There" wurden im Radio rauf und runtergespielt. Er eröffnete für Amy McDonalds ebenso wie für Foster The People und Lisa Stansfield, spielte mit seiner Band am Jazzfestival Montreux und belebte in vielfältigen Formationen verrauchte Bars bis randvolle Hallen.