Tobias Mann: "Chaos" - Ersatztermin: verschoben vom 24.04.2020 Tickets - Dorsten, Aula der Realschule St. Ursula

Event-Datum
Samstag, den 27. Februar 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Nonnenkamp 14,
46282 Dorsten
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Dorsten (Kontakt)

Ermäßigungen, so weit vorhanden, gelten für Schüler und Studenten mit entsprechendem Nachweis.

Buchung von Rollstuhlplätzen nur unter 02362/308080.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tobias Mann
Tobias Mann, Satiriker, Stand-Up-Kabarettist und leidenschaftlicher Musiker, widmet sich in seinem 6. Bühnenprogramm einem echten Herzensthema: dem Chaos.
Der Profi-Chaot nimmt sein Publikum mit auf eine Expedition in die Irrnis und macht dabei weder vor der großen Politik noch vor den nicht minder großen Wirrungen des Alltags halt.
Tobias Mann geht in diesem Bühnenprogramm streng satirisch der Frage nach, wohin das mit uns Menschen noch führen soll. Wären Planet Erde und der Mensch auf Facebook befreundet, ihr Beziehungsstatus stünde auf „Es ist kompliziert“. Er spinnt die Verrücktheiten unserer ach so zivilisierten Gesellschaft weiter und denkt sie konsequent satirisch zu Ende.
Dabei ist er, wie er halt so ist, durch und durch optimistisch und unerschütterlich positiv!

Foto: