Tobias Mann - Chaos Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 22. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 28,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tobias Mann
Wer von der Presse als „potenzieller Nachfolger von Dieter Hildebrandt und Matthias Beltz“ gehandelt wird, der hat es drauf. Und Tobias Mann sowieso. Mit seinem aktuellen Programm „Chaos“ widmet sich die perfekte Mischung aus politischem Kabarettisten und Stand-up-Comedian einem Herzensthema: Das Chaos regiert die Welt. Sozusagen live aus dem Schaltraum der Macht blickt der Satiriker auf die Spannungen zwischen sozialer Kälte und Klimaerwärmung, linker Ideologie und rechtem Wahn. TV-erprobt erweist sich der als Hochgeschwindigkeitskabarettist gefeierte Mainzer als selbstkritischer Mahner und trifft springverteufelt gut auch als Musiker stets den rechten Ton. „In der Pause fühle ich mich immer wie ein Rennauto, das einer von der Bahn genommen hat“, bekannte dieser Mann des Wortes mal in einem Interview. Rastlos umrundet er also seine Themen und tut dies mit dem Treibstoff des Humors – einfach super. Dabei folgt er mit unerschütterlichem Optimismus dem eigenen Leitspruch: Umarme das Chaos, sonst umarmt es Dich! Satirisches Gruppenkuscheln ist also garantiert.