FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tod eines Handlunsreisenden - Grenzlandtheater Aachen

Derzeit sind keine Tickets für Tod eines Handlunsreisenden - Grenzlandtheater Aachen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Aufführung Tod eines Handlungsreisenden im Grenzlandtheater in Aachen.

Erzählt wird die Geschichte des Handelsvertreters Willy Loman, der unter hohem Druck steht, die finanziellen und gesellschaftlichen Ansprüche weiter zu erfüllen und sich daher zunehmend in Erinnerungs- und Phantasiewelten flüchtet. Seine Frau Linda weiß um seinen Zustand, aber ein offenes Gespräch ist nicht möglich. Auch zwischen den Kindern und den Eltern wird nicht ehrlich miteinander geredet. Gerade weil Willy dem eigenen Scheitern nicht ins Auge sehen kann, erwartet er immense Leistungen von seinen Söhnen und setzt sie mit seinen überzogenen Erwartungen unter Druck, aber besonders sein ältester Sohn Biff ist immer weniger in der Lage, diese Erwartungen zu erfüllen. Als Willy schließlich entlassen wird, sieht er seine Existenz vollständig in Frage gestellt. Selbstmord, als Autounfall getarnt, um die Versicherungssumme für die Familie zu kassieren, scheint der letzte Ausweg… (Foto: Kerstin Brandt-Heinrichs)