Bild: Tod unter GurkenBild: Tod unter Gurken
Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und Aufführungen von Tod unter Gurken live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Jochen Busse, Henning Venske, Kai Magnus Sting, Markus Paßlick 
Krimi, Kabarett, Improvisationen!
Nach dem großen Erfolg endlich wieder in Kiel: witzig-mörderische Krimis auf der Bühne des Metro-Kinos! 

Eine Horde wilder Schweine, die in einem kleinen Dorf Leute in den Tod treibt, eine feine Gesellschaft von Kannibalen, die unliebsame Mitmenschen verschwinden lässt und ein seltsamer Mörder, der bei Vollmond seine Opfer lebendig auf dem Friedhof begräbt. 
Und überall mittendrin Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg, dem es diesmal selbst an den Kragen geht. 
Wird er unbeschadet all diesen misslichen Lagen entkommen? Man kann davon ausgehen. Aber wie er das macht, das ist abermals ein großes Vergnügen. 
Und die exklusive Besetzung an diesen beiden Abenden ist einfach der Hammer! Die beiden einzigartigen Komödianten und Satiriker Jochen Busse und Henning Venske, beides Kabarett-Urgesteine und Meister ihres Faches, der wunderbare Kai Magnus Sting und der vielseitige Musiker Markus Paßlick sorgen wieder für einen großartigen Abend! 

Einziges Gastspiel im Norden, Rückkehr auf die Bühne von Henning Venske! Nach vielen Jahren Lach und Schieß Gesellschaft und zwei Duo-Programmen endlich wieder vereint: Busse und Venske! Und ihr alter Freund Kai Magnus Sting ist auch dabei! Wir freuen uns drauf! Karten kaufen, vorbeikommen und Spaß haben!