FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Toggolino - und seine Freunde

Derzeit sind keine Tickets für Toggolino - und seine Freunde im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ob Bob der Baumeister, Thomas & seine Freunde, Rupert Bär oder Caillou: Auf dem Bildschirm begeistern die TOGGOLINO-Helden Tag für Tag die jüngsten Zuschauer von SUPER RTL und deren Eltern. Jetzt erobern sie die Bühnen und laden ein zur großen TOGGOLINO Live-Show. Die Lieblinge aus dem erfolgreichen Vorschulprogramm des deutschen Kindermarktführers gehen im Winter auf große Tour durch die Veranstaltungshallen der Bundesrepublik und präsentieren mit TOGGOLINO & Seine Freunde eine mitreißende Live-Show rund um das Thema Freundschaft.

TOGGOLINO ist das beliebte Vorschulprogramm von SUPER RTL – und zudem ein niedliches Kälbchen, das die Kleinen aus Fernsehen, Internet und Zeitschriften kennen. Bei der TOGGOLINO Live-Show übernimmt es die Rolle des Moderators, der durch die Show führt und die Auftritte der einzelnen Charaktere miteinander verbindet. Inmitten wechselnder Bühnenbilder erzählt jeder TOGGOLINO-Star seine eigene Geschichte zum Thema Freundschaft, singt ein passendes Lied dazu und gibt obendrein den Titelsong seiner TV-Serie zum Besten. Mit dabei sind Bob der Baumeister, Thomas &seine Freunde, Rupert Bär, Caillou sowie die Figuren aus den Serien „Wow! Wow! Wubbzy!“ und „Harry & sein Eimer voller Dinos“. Dass auch die Bewohner von „LazyTown“ mit auf die Reise gehen, verspricht zusätzlich jede Menge Action auf der Bühne.

Zum großen Finale nach 90 ereignisreichen Minuten treten alle Mitwirkenden noch einmal gemeinsam auf und singen das stimmungsvolle Abschlusslied. Als Autor konnte Ian Lauchlan gewonnen werden, der sich unter anderem mit der Tour der BBC-Kinderserie „CBeebies“ einen Namen gemacht hat. Nun hat er sich in die Welt von TOGGOLINO und Co. begeben.