FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: TokunboBild: Tokunbo
Erlebe den Album Release von Tokunbo 2022 live und sicher dir jetzt Tickets. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tokunbo im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

„Ich wollte genau das Album schreiben, das die Welt jetzt braucht, ein Album voller Zuversicht
und Geborgenheit, sagt TOKUNBO. Die Sängerin und Songwriterin, von 1998 bis 2013 Kopf der äußerst erfolgreichen Acoustic Soul Jazz-Combo Tok Tok Tok (ausgezeichnet mit fünf German Jazz Awards), spinnt mit ´Golden Days´, ihrer nunmehr dritten Soloplatte die Geschichte de Fok Noir weiter. Beweisen, dass sie auch auf eigenen Füßen mit Leichtigkeit besteht, braucht TOKUNBO dabei eigentlich nicht mehr – gewann sie schließlich bereits den International Acoustic Music Award und räumte kürzlich beim Global Music Award Silber ab.