Tom Bauer - ...plötzlich erwachsen - Solo-Programm Tickets - Dingolfing, Herzogsburg

Event-Datum
Samstag, den 30. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Obere Stadt 15,
84130 Dingolfing
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Dingolfing (Kontakt)

Keine Ermäßigung!

Wichtiger Hinweis:
Der Veranstaltungsraum in der Herzogsburg ist für die Rollstuhlfahrer nicht geeignet!
Ticketpreise
ab 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Tom Bauer - ...plötzlich erwachsen - Solo-Programm

Bild: Tom Bauer - ...plötzlich erwachsen - Solo-Programm
„Tom Bauer – …plötzlich erwachsen!“
Künstler Tom Bauer kreiert sein Solo-Programm und vereint Musik mit Kabarett
Vermeintlich erwachsen und ganz alleine, so zeigt sich der charmante Multiinstrumentalist diesmal auf der Bühne. Nach seinen großen Erfolgen „GRIMMinelle Gschichten“ und das mittlerweile zum Kultstatus erhobene „OSCHNPUTTL – das Erbsen-Musical“ beweist er einmal mehr, dass er Songs komponieren kann, die mitten ins Herz oder die Lachmuskeln treffen. Dabei reduziert er diesmal, was zu reduzieren ist: nur er, ein Mikro und 88 Tasten, mehr braucht er diesmal nicht, um sein Publikum zu entführen.

Herzogsburg, Dingolfing