FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tom BeckBild: Tom Beck
Tom Beck Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Tom Beck live im Rahmen seiner Konzerte 2020. 
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tom Beck im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tom Beck ist der Überraschungssieger von „The Masked Singer“ 2020 (ProSieben): Er begeisterte das Publikum unter einem niedlichen Faultierkostüm mit extremer Wandlungsfähigkeit und großen Entertainmentqualitäten. Sich als Musiker einem Millionenpublikum präsentieren zu können, ist schon lange der Traum des ehemaligen „Alarm für Cobra 11“-Hauptdarstellers. Eine bessere Einleitung in sein rundum musikalisches Jahr 2020 hätte sich der 42-Jährige daher kaum wünschen können.

Tom Beck begann seine musikalische Laufbahn mit einem Schauspiel- und Musicalstudium an der Bayerischen Theaterakademie in München. Im Anschluss darauf konnte er als Alleinunterhalter mehrere Jahre Bühnenerfahrung sammeln und übernahm im Jahr 2008 die Hauptrolle an der Seite von Erdogan Atalay in der beliebten RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“.

„Schlussmacher“, „Vaterfreuden“, „Irre sind Männlich“, „Alles ist Liebe“ oder „Männertag“ -Die Liste der Kino-Produktionen für den Wahl-Berliner, der ununterbrochen vor der Kamera stand, ist inzwischen umfangreich. Zudem wirkte der Entertainer bei zahlreichen beliebten TV-Unterhaltungsformaten wie „Schlag den Star“, „TV total Stockcar Crash Challenge“, „TV total Turmspringen“ oder die „TV total pokerstars.de Nacht“ mit.

2017 kehrte das sympathische Allroundtalent wieder in einem Serienformat auf die Fernsehbildschirme zurück. Als Ururenkel von Einstein übernahm er die Hauptrolle in der gleichnamigen Sat1-Serie. Neben Matthias Schweighöfer spielt er in der ersten deutschen Amazon Video Produktion in „You Are Wanted“.
Seit 2020 widmet er sich nun wieder vollends der Musik. Nach seinem ersten deutschsprachigen Album „So Wie es ist“ (2015) erscheint nun fünf Jahre später sein viertes Studioalbum „4B“ am 22.05.2020.