Bild: Tom Beck
Tom Beck Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Tom Beck live im Rahmen seiner Konzerte 2016. 
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tom Beck kennen die meisten aus der deutschen Serie Alarm für Cobra 11. Aber neben der Schauspielerei hat er schon früh auch das Singen für sich entdeckt. Im März 2011 erschien seine erste Single Sexy und kurz darauf sein Album Superficial Animal. Er selbst beschrieb sein Album so: “Lebensbejahender, positiver Schweinerock mit sämtlichen Einflüssen über Country, Funk und Singer und Songwriter.” Ein netter Querschnitt durch die Gitarrenmusik dieser Welt.
 
Mit seinem zweiten Album beschreitet Tom Beck allerdings andere Pfade und veröffentlicht mit Americanized ein wesentlich groovigeres und vielfältigeres Album. Tom Beck streift allerlei Genres. Mal sind es funkige, mal reggaelastige Melodien, dann ist es Rock’n’Blues oder klingt wie ein Song von Bob Dylan. Seine markante Stimme kommt auch auf diesem Album wieder richtig zur Geltung. Der TV-Actionheld kann eben auch ganz gefühlvoll. Das soll aber nicht heißen, dass er es auf der Bühne nicht auch krachen lassen würde. Sein dritter Longplayer So wie es ist enthält ausschließlich deutsche Titel. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für die Tour 2015! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH | Foto: Thomas Jahn)