Bild: Tom Kreß
Tom Kreß mit seinem Programm G´schafft live erleben. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tom Kreß live mit dem Bergdramatischen Kabarett G´schafft!
Buddha sagt: Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mach kein Problem daraus. Der Opa sagt: Der Herrgott hat‘s schon richtig g‘macht. Du musst ihn bloß versteh‘n. Heimleiter Schneider sagt: Engagement heißt das Zauberwort. Wie gerne würde der Altenpfleger Sebastian Kroll diese Lebensweisheiten beherzigen! Doch das Chaos im Heim und die unerwiderte Liebe zur bayerischen Heimat treiben ihn zum Sturm auf seinen ganz persönlichen Krisengipfel – Krolls Maß ist voll ! Mit dem sehnlichen Wunsch nach Aussicht und Überblick steigt er auf seinen Schicksalsberg und durchforscht die Höhen und Tiefen seines Lebens. Und er meistert diese tragikomische Tour mit zwei bayerischen Urtugenden – schwarzhumorigem Grant und satirischem Schneid !