Tom Walker + Guest - présentés par Artefact Prl en accord avec Live Nation Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Dienstag, den 21. Mai 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tom Walker
indie soul pop

Dienstag, 21. Mai- Saal – 19 Uhr

Tom Walker
Wer mit seiner ersten Single Leave A Light On einen Gänsehaut-Song ablieferte und in 12 Ländern die Chartspitze erstürmte, der kann mit seiner feinen Mischung aus Indie Pop und Soul nichts falsch gemacht haben. Der gebürtige Schotte, der im englischen Manchester aufgewachsen ist, absolviert momentan mit seiner gewaltigen Stimme und seinen Songs voller Leidenschaft nur ausverkaufte Shows und es ist eine Frage der Zeit, bis er die ganz großen Hallen füllen wird.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)