Tom Walker - WHAT A TIME TO BE ALIVE TOUR 2019 Tickets - Erlangen, E-Werk - Saal

Event-Datum
Dienstag, den 14. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 29,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tom Walker
In ein paar Tagen kommt Tom Walker bekanntlich auf Deutschland-Tour. Der Brite ist im Moment noch erfolgreicher als alle erwartet haben. Das ist sehr schön und hochverdient, führt aber leider zu Kollisionen: Nicht nur, dass dadurch die Arbeit am Debütalbum länger als geplant dauert und „What A Time To Be Alive“ erst im kommenden März erscheinen kann: Auch zwei Auftritte der kommenden Tour müssen aus terminlichen Gründen verlegt werden. Sowohl den Auftritt in Hamburg als auch den in München kann Walker erst im Mai 2019 absolvieren. Niemand bedauert das mehr als der Künstler, der selbst von der überragenden Resonanz auf seine tollen Songs wie seine Hit-Single „Leave A Light On“ überrascht und natürlich hoch erfreut ist. Die Verlegung ist ihm entsprechend schwergefallen, wollte er doch seinem Publikum hierzulande das Maximum bieten. Dafür hat er jetzt bestätigt, dass er im nächsten Frühjahr gleich zwei Konzerte mehr spielen wird: Auch Leipzig und Erlangen dürfen sich auf den charismatischen Singer/Songwriter freuen.
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)