FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tomte und der Fuchs - Monsun Theater
Tickets für Aufführungen von Tomte und der Fuchs im Rahmen der Spielzeit 2015/16. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tomte und der Fuchs - Monsun Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Von Astrid Lindgren (nach einem Gedicht von Karl-Erik Forslung)

Deutsch von Silke Hach, für Kinder ab 3 J. mit der BuehneBumm

Nachts auf dem Bauernhof: Der Wicht Tomte Tummetott wacht gut über Menschen und Tiere. Ein Glück, denn Mikkel, der Fuchs, streift umher, und ihn quält großer Hunger. Aber die Hühner bekommt Mikkel nicht. Der schlaue Tomte weiß nämlich, wie er das Federvieh retten und sogar noch den Fuchs satt bekommen kann…

Gefördert von: Elisabeth Kleber Stiftung