TonHalle München Tickets für Veranstaltungen und Events

TonHalle München

Tickets und Eintrittskarten für alle Veranstaltungen. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.

Die TonHalle München steht im Werksviertel Mitte direkt im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt und gilt als eine der regionalen Top-Locations für Großevents. 1966 als Kartoffellagerhalle für die Firma Pfanni erbaut, wurde das Gebäude 2003/04 zur heutigen TonHalle umfunktioniert. Seither finden dort regelmäßig gesellige und kulturelle Events für Jung und Alt statt.

Das Veranstaltungsrepertoire reicht von Konzerten der unterschiedlichsten Genres über Theaterstücke und Operetten bis hin zu Messen, Flohmärkten, Modenschauen sowie und Sportevents. So waren in der geräumigen TonHalle bereits große Stars wie Billy Talent, die Söhne Mannheims und Jan Delay zu Gast. Jetzt Tickets sichern und unvergessliche Events in der TonHalle München erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)

TonHalle München: Alle Veranstaltungen im Überblick

TonHalle München
Di, 14.05.2019 - 20:30 Uhr
Christina Stürmer - Überall zu Hause Tour 2019
ab 45,95 €