FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Toni Mogens & Band - Support: Joris Rose //„Bis ans Ziel“-Tour Tickets - Karlsruhe, Jubez großer Saal

Event-Datum
Samstag, den 19. Juni 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kronenplatz 1,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe JUBEZ (Kontakt)

Ermäßigung:
- Rollstuhlfahrer + Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen Normalpreis, Begleitperson hat freien Eintritt ohne Ticket

Weitere Ermäßigungen bitte im Jubez-Büro erfragen
Di.-Fr. 14-18 Uhr, Fr. Malik 0721-133-5630 / jubez@stja.de
Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Toni Mogens & Band - Support: Joris Rose //„Bis ans Ziel“-Tour

Bild: Toni Mogens & Band - Support: Joris Rose //„Bis ans Ziel“-Tour
Tickets vom 06.11.20 behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.


Es ist schwer ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu schaffen, das „irgendwie anders", aber doch verständlich und eingängig für den Zuhörer sein soll. Toni schafft genau das. Seine Musik bewegt sich zwischen dem „Laut und Leise", dem „Schnell und Langsam" und vor allem textlich zwischen dem „Tiefgründigen und dem Unterhaltsamen". Einmalig verpackt in ehrliche Worte und eingängigen Melodien.

Es ist eines der wenigen Konzerte des Jahres 2020 von Toni Mogens, doch die lange Konzertpause hat der 23-jährige Karlsruher genutzt und man kann sich auf neue Texte und Melodien freuen! Der Sänger und Songschreiber bleibt dabei seinem Stil treu: „Alles nur keinen roten Faden finden, denn immer das Gleiche machen kann jeder!“


„Musik die ins Ohr geht und im Kopf bleibt“ (Baden TV)

Mit seiner neuen EP „Bis ans Ziel“ im Gepäck, gastiert Toni Mogens nun am 06.11.20 im JUBEZ Karlsruhe! Mit dabei als Support ist der Singer-Songwriter Joris Rose.

http://www.tonimogens.de
http://www.instagram.com/toni_mogens
http://www.facebook.com/tonimogens

Plätze: bestuhlt, 70, mit Platzzuweisung.
Bild: Jubez Karlsruhe

Das Jugend- und Begegnungszentrum in der Karlsruher City am Kronenplatz ist ein Ort der Vielfalt und der Kreativität. Seit 1982 bietet das jubez in Kooperation mit Karlsruher Schulen, Organisationen, Jugendverbänden und freien Initiativen zahlreiche Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. 

Das kulturelle Angebot reicht von Live-Musik, Kabarett und Comedy, über Lesungen, Ausstellungen und Theateraufführungen. Außerdem bietet das Zentrum ein breites Spektrum an Workshops und Kursen an. Der Holz-, Keramik-, Textil- und Medienwerkstatt, dem Fotolabor, der Sporthalle und dem Ballettsaal kann man sogar ohne Vorankündigung einen Besuch abstatten. Für Kinder kostenlos!

Jährlich locken etwa 200 Einzelveranstaltungen über 30.000 Besucher jeder Altersgruppe in das jubez-Café, das für Begegnungen, Konzerte und Events aller Art offensteht. Jede Menge Action ist also garantiert!