Toni Mogens - Der junge Singer/Songwriter aus Karlsruhe // Support: Tabea Booz Tickets - Karlsruhe, Jubez - Großer Saal

Event-Datum
Freitag, den 08. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kronenplatz 1,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe JUBEZ (Kontakt)

Ermäßigung:
- Rollstuhlfahrer + Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen Normalpreis, Begleitperson hat freien Eintritt ohne Ticket

Weitere Ermäßigungen bitte im Jubez-Büro erfragen
Di.-Fr. 14-18 Uhr, Fr. Malik 0721-133-5630 / jubez@stja.de
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Toni Mogens - Der junge Singer/Songwriter aus Karlsruhe // Support: Tabea Booz

Bild: Toni Mogens - Der junge Singer/Songwriter aus Karlsruhe // Support: Tabea Booz
Weiße Chucks, Blaue Jeans und ein Streifenshirt – das ist TONI MOGENS! Der junge Singer-Songwriter aus Karlsruhe sorgte innerhalb kürzester Zeit mit seiner charmanten, natürlichen Art und seinen ehrlichen und berührenden Songs für Aufsehen!

Alles begann mit seinem ersten eigenen Song, den er 2015 anlässlich seiner Abiturfeier schrieb. „Ich bin Raus“, wurde zum Beginn von etwas Großem und zählt mittlerweile auf YouTube knapp 130.000 Klicks. Neue Songs entstanden und mit dem Gewinn des „Offerta Music Awards Karlsruhe“ im Dezember 2016, wurde sein Wunsch nach mehr bestärkt. Im März 2017 publizierte er dann seine erste eigene EP „Alles Geht“ unter seinem damaligen Künstlernamen „TONI“. Zahlreiche Auftritte folgten und eine große Releaseparty im JUBEZ Karlsruhe, auf welche eine Einladung zur Fernsehsendung „Kaffee oder Tee“, ins SWR Fernsehen, folgte.

Unter neuem Künstlernamen – als „TONI MOGENS“ – arbeitet der Multiinstrumentalist nun an seinem Debutalbum und man kann gespannt sein auf neue Klänge mit viel Leidenschaft und Herzblut, für welche er bereits im aktuellen Jahr zum „Best POP Artist“ beim NAMEFEST in Krasnodar (RUS) gekürt wurde!

Am 08.02.19 kehrt der Karlsruher Singer-Songwriter „Toni Mogens“ in seine Heimatstadt zurück. Im Gepäck hat der 22 Jahre junge Künstler eine neue Single! Schon seine erste Single "Schönster Fehler", welche im Dezember erschien, zählte bereits nach einer Woche knapp 20.000 Klicks auf YouTube.
Man kann also gespannt sein, welcher Song nun am 08.02 folgt und wer Zeit hat, kann ihn direkt im JUBEZ bei seiner „Single-Releaseparty“ live hören.
Mit dabei als Support ist die Stuttgarter Singer-Songwriterin „Tabea Booz“!
Bild: Jubez Karlsruhe

Das Jugend- und Begegnungszentrum in der Karlsruher City am Kronenplatz ist ein Ort der Vielfalt und der Kreativität. Seit 1982 bietet das jubez in Kooperation mit Karlsruher Schulen, Organisationen, Jugendverbänden und freien Initiativen zahlreiche Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. 

Das kulturelle Angebot reicht von Live-Musik, Kabarett und Comedy, über Lesungen, Ausstellungen und Theateraufführungen. Außerdem bietet das Zentrum ein breites Spektrum an Workshops und Kursen an. Der Holz-, Keramik-, Textil- und Medienwerkstatt, dem Fotolabor, der Sporthalle und dem Ballettsaal kann man sogar ohne Vorankündigung einen Besuch abstatten. Für Kinder kostenlos!

Jährlich locken etwa 200 Einzelveranstaltungen über 30.000 Besucher jeder Altersgruppe in das jubez-Café, das für Begegnungen, Konzerte und Events aller Art offensteht. Jede Menge Action ist also garantiert!