Bild: Toni
Tickets für Konzerten von Singer/Songwriter Toni. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

TONI, das ist der junge Singer-Songwriter aus Karlsruhe, der mit seinen deutschen Texten und seinem charmanten Auftreten innerhalb kürzester Zeit für Aufsehen sorgte. Ende 2015 stand er das erste Mal mit seinen eigenen Texten und Kompositionen auf der Bühne. 2016 gewann er dann direkt den begehrten Offerta-Music Awards. 2017 war TONI nicht nur beim Vorfest des Open-Air-Festivals „Das FEST“ in Karlsruhe zu hören, sondern auch mit Fools Garden auf der Bühne, sowie zu Gast in der Fernsehsendung „Kaffee oder Tee“. Das Jahr 2018 beginnt TONI mit einer kleinen „Heimat-Tour“ bestehend aus 3 Konzerten an den Orten, die der Musiker mit dem Gefühl „Zuhause zu sein“ verbindet.