FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Tony Franklin BandBild: Tony Franklin Band
Erlebt den Ausnahmebassisten mit seiner Band live auf seiner Fretless Monster Live Tour 2018. Sichert euch gleich heute eure Karten für die Tony Franklin Band. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tony Franklin Band im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tony Franklin Band - Fretless Monster Live Tour 2018



Tony Franklin hat schon mit den ganz großen gearbeitet: THE FIRM (Jimmy Page von Led Zeppelin, Paul Rogers von Bad Company, Chris Slade von Manfred Mann´s Earthband und AC/DC), BLUE MURDER, DAVID GILMOUR, KATE BUSH, PAT TRAVERS, WHITESNAKE, KENNY WAYNE SHEPHERD, TONY MCALPINE, ROY HARPER.

Sein in Bass ist das Aushängeschild der legendären Gitarrenmanufaktur Fender, deren weltweiter Master Class der Bassisten er seit 1984 angehört.

Nun kommt er mit seiner eigenen Band auf Tour. Das Programm besteht zu großen Teilen aus Titeln der vorgenannten Bands und Künstler, aber auch eigene Titel gehören mittlerweile zum Repertoire. Darauf angesprochen, sagte er anlässlich eines Interviews: “Ich fange gerade erst an“… Dies lässt den Schluss zu, dass man von Tony Franklin zukünftig noch weit mehr hören wird.