Tony Marshall Abschiedskonzert - Stargäste: Die Ladiner aus Südtirol, Nicol Stuffer, Pascal Marshall Tickets - Bad Windsheim, Kur- & Kongress-Center

Event-Datum
Sonntag, den 09. April 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Erkenbrechtallee 2,
91438 Bad Windsheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 34,90 EUR bis 42,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tony Marshall

Der studierte Opernsänger kann bei seinen Live-Auftritten seine Virtuosität und sein Stimmvolumen voll zur Geltung bringen und als „Fröhlichmacher der Nation“ trifft er immer den richtigen Ton. Ein Abend mit Tony Marshall & Live-Orchester ist immer aus einem Guss, ohne schrille Töne, aber mit viel Gefühl und Sinn für harmonische Melodien, wie sie jeder gerne hört.

Kur- & Kongress-Center, Bad Windsheim