Bild: Tony Marshall
Tony Marshall - den "Fröhlichmacher der Nation" auf seinen Konzerten im Rahmen der Tour 2018 live erleben. Hier Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nicht umsonst ist Tony Marshall unter seinen Fans als "Fröhlichmacher der Nation" bekannt: Mit Hits wie Die Hände zum Himmel, Ich fang für euch den Sonnenschein oder Bora-Bora begeistert der Schlagersänger bereits seit Jahrzehnten. Der gebürtige Baden-Badener landete 1971 seinen ersten Hit Schöne Maid, mit dem er sechs Goldene Schallplatten gewann, und ist seitdem aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken.

Seit dem Beginn seiner Karriere hat der ausgebildete Opernsänger über 8000 Konzerte gegeben, rund 120 Singles und mehr als 50 Tonträger veröffentlicht. Doch auch das Fernsehen ist Marshalls "Bühne": Im ZDF, im ARD und im 3. SWR-Programm hat er bis heute über 40 eigene TV-Shows präsentiert und hatte über 250 Musical-Auftritte.

Tony Marshall Tour 2018

Tony Marshall liebt es, sein Publikum zu begeistern und hat noch nie eine Veranstaltung versäumt oder abgesagt. 2018 feierte der Entertainer seinen 80. Geburtstag und wurde anlässlich dessen zum Ehrenbürger seiner Heimatstadt ernannt. Doch an den Ruhestand denkt Tony Marshall noch lange nicht – auch 2018 können ihn seine treuen Fans in verschiedenen Konstellationen live erleben. Auf seinen Shows wird der Schlagerstar unter anderem gemeinsam mit seinen Söhnen Pascal und Marc auftreten. Letzterer hat insbesondere mit seinem Duo Marshall & Alexander große Bekanntheit erlangt bekannt. Aber auch auf dem Feuerwerk der Volksmusik – "Musik kennt keine Grenzen" – darf Tony Marshall natürlich nicht fehlen. (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)