Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein Tickets - Suhl, Congress Center Suhl

Event-Datum
Sonntag, den 14. April 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-König-Straße 7,
98527 Suhl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bezahlen Vollpreis, Begelitperson für umsonst
Ticketpreise
ab 28,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Torsten Sträter
Ich bin Torsten Sträter.

Ich wiege bei 1,80 Höhe etwa eine halbe Tonne, weswegen ich nicht damit rechne, Booking-Anfragen für Katalogfotos zu bekommen. Ich komme darüber weg. Wenn ich nicht an meinen Geschichten für Bücher und Lesungen arbeite, sitze ich auf dem rapide durch schimmelnden Holzmobiliar meines Balkons. Ich weiß nicht, was in diese Baumarktleute gefahren ist – man bricht sich sicher keinen Zacken aus der Krone, wenn man Gartenmöbeln aus Holz einen Zettel beilegt: Bitte einölen, imprägnieren oder nur in der Wohnung benutzen! Wer soll das wissen? Bis Ende des Sommers, vermutlich arbeite ich dann grade an einem Essay über Pudding oder sowas, wird im hellen Sonnenlicht das Holz unter mir explodieren und ich werde von einem Stuhlbein gepfählt. Gut, dass ich den Bon noch habe.