FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Torsten Sträter - SCHNEE, DER AUF CERAN FÄLLT - NEUES PROGRAMM Tickets - Hanau, August-Schärttner-Halle

Event-Datum
Sonntag, den 06. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Martin-Luther-King-Straße 48,
63452 Hanau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Roth & Friends Veranstaltungsagentur (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen voll - Begleitperson erhält Freikarte an der Abendkasse
Ticketpreise
ab 30,55 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Torsten Sträter

Torsten Sträter - Der Mann mit der Mütze


Bei Torsten Sträter geht die Karriere etwas anders los als bei den meisten anderen Menschen aus dem lustigen Gewerbe, mit Ausnahme von Kurt Krömer, der die gleiche Ausbildung absolvierte wie Sträter: jene zum Herrenausstatter. Doch dieser Job ist für Sträter alles andere als eine Erfüllung. Er beginnt zu schreiben. Mit den enstandenen Kurzgeschichten tritt er bei Poetry Slams und auf diversen Kleinkunstbühnen auf und erntet eine durchaus eine postive Resonanz. So beginnt er nun eine andere Karriere.

Geprägt vom Humor des Rheinlandes spielt Torsten Sträter immer mit der Grenze zwischen Ernst und Komik. Seine Programme und Geschichten erzählen stets vom Leben und halten nicht selten einer oberflächlichen Gesellschaft den Spiegel vor. Dabei bedient er sich inzwischen diverser Formate. Was mit Lesungen beginnt, wird nun auch mit Kabarettabenden auf der Bühne und sogar einer eigenen TV Show in der ARD fortgesetzt.

Die künstlerische Heimat für Sträter bleibt aufgrund seiner ersten Schritte bei den Poetry Slams gleichwohl die Bühne und das Livegeschäft. Mit seinem aktuellen Soloprogramm Schnee der auf Ceran fällt ist Torsten Sträter nun auch wieder unterwegs. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe die Show 2021 live.

 

Neues Programm:

Schnee der auf Ceran fällt

In seinem dritten Programm Schnee der auf Ceran fällt präsentiert Torsten Sträter neue und unerhörte Geschichten. Wie immer geht es um die Missverhältnisse und Absonderlichkeiten, die uns Tag für Tag nicht nur an uns selbst, sondern an der gesamten Welt zweifeln lassen. Sträter in Höchstform! Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Bild: August-Schärttner-Halle

Die August-Schärttner-Halle in Hanau wurde 1989 erbaut und gehört zu den etabliertesten Sport- und Veranstaltungshallen in der Region. Auf über 5.000 m² finden hier regelmäßig große Veranstaltungen aller Art statt.

Allen voran wird die August-Schärttner-Halle als Ort für sportliche Aktivitäten genutzt, sei es Badminton, Volleyball, Rollkunstlauf, Boxen, Judo oder auch Cheerleading. Kein Wunder also, dass auch Turniere und Meisterschaften an dieser Adresse stattfinden, und zwar sowohl für beliebte Sportarten wie Handball als auch für Randsportarten wie Rope-Skipping und Gardtanz. 

Doch auch als Veranstaltungsstätte ist die August-Schärttner-Halle seit jeher bestens ausgerüstet. Das Repertoire umfasst Konzerte, Comedy-Shows, Messen, Tagungen und Musicals. So haben hier bereits große Stars wie Deep Purple, die Backstreet Boys, Mike Oldfield und Herbert Grönemeyer konzertiert. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Veranstaltungen in der August-Schärttner-Halle in Hanau und überzeugen Sie sich selbst!

(Quelle Text: im | ADticket)