FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Torsten Sträter Tickets - Dessau-Roßlau, Anhaltisches Theater Dessau

Event-Datum
Freitag, den 03. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedensplatz 1a,
06844 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Tel.: 0340 / 2511-333 E-Mail: kasse@anhaltisches-theater.de
_______________________________________________________________

In allen Preisen sind die Ticketgebühren enthalten.

Alle Ermäßigungen verlangen eine Legitimation.

Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für Senioren, Erwerbsunfähige und Arbeitslose.

Die Schüler-Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für
für Studenten, Azubis und Schüler und Kinder.

Keine Ermäßigungen zu Vorstellungen am 25./26.12., Aufführungen zum Jahreswechsel und »Zu Gast«-Veranstaltungen.

Für...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 29,40 EUR bis 33,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Torsten Sträter

Torsten Sträter - Der Mann mit der Mütze


Bei Torsten Sträter geht die Karriere etwas anders los als bei den meisten anderen Menschen aus dem lustigen Gewerbe, mit Ausnahme von Kurt Krömer, der die gleiche Ausbildung absolvierte wie Sträter: jene zum Herrenausstatter. Doch dieser Job ist für Sträter alles andere als eine Erfüllung. Er beginnt zu schreiben. Mit den enstandenen Kurzgeschichten tritt er bei Poetry Slams und auf diversen Kleinkunstbühnen auf und erntet eine durchaus eine postive Resonanz. So beginnt er nun eine andere Karriere.

Geprägt vom Humor des Rheinlandes spielt Torsten Sträter immer mit der Grenze zwischen Ernst und Komik. Seine Programme und Geschichten erzählen stets vom Leben und halten nicht selten einer oberflächlichen Gesellschaft den Spiegel vor. Dabei bedient er sich inzwischen diverser Formate. Was mit Lesungen beginnt, wird nun auch mit Kabarettabenden auf der Bühne und sogar einer eigenen TV Show in der ARD fortgesetzt.

Die künstlerische Heimat für Sträter bleibt aufgrund seiner ersten Schritte bei den Poetry Slams gleichwohl die Bühne und das Livegeschäft. Mit seinem aktuellen Soloprogramm Schnee der auf Ceran fällt ist Torsten Sträter nun auch wieder unterwegs. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe die Show 2021 live.

 

Neues Programm:

Schnee der auf Ceran fällt

In seinem dritten Programm Schnee der auf Ceran fällt präsentiert Torsten Sträter neue und unerhörte Geschichten. Wie immer geht es um die Missverhältnisse und Absonderlichkeiten, die uns Tag für Tag nicht nur an uns selbst, sondern an der gesamten Welt zweifeln lassen. Sträter in Höchstform! Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Bild: Anhaltisches Theater Dessau

Das Anhaltische Theater Dessau ist ein Mehrspartentheater. Geboten werden Schauspiel, Musiktheater (Oper, Operette, Musical), Ballett, Konzert (Anhaltische Philharmonie) sowie Puppentheater. Das Theater verfügt heute über ein Fassungsvermögen von rund 1100 Zuschauern und ist mit einer der größten Drehbühnen Deutschlands ausgestattet. Seit 2009 ist André Bücker Generalintendant des Anhaltischen Theaters. (Foto: facebook.com)